Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Kaufberatung Cabrio Cooper S
#8

(03.07.2023, 21:20)Jag_Willi@gmx.de schrieb:  Hallo Alex,
der verlinkte Beitrag ist aus 2007. War also der 174 PS Motor. So weit ich weiß, wurden die Kettenspanner beim 184PS Motor überarbeitet. Weiß da jemand genaues ? Dass bei Hochleistungsmotoren auch regelmäßige Ölwechsel mit hochwertigem Öl gemacht werden sollte, ist für mich selbstverständlich.

Grüße, Willi

Das ist schon korrekt, dass der Beitrag aus 2007 ist. Der N18 hat aber das gleiche Problem, wenn er nicht richtig gepflegt wird. Aber da sich der TE ja nicht mehr meldet, scheint er entweder fündig geworden oder nicht mehr interessiert zu sein.

Gruß
Alex

Das schönste an einer Weinprobe ist das Bier hinterher.
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt sumos Beitrag:
  • tentonic, ZimoonHD
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kaufberatung Cabrio Cooper S - von LC8Skully - 28.06.2023, 10:22
RE: Kaufberatung Cabrio Cooper S - von Boonzay - 28.06.2023, 11:18
RE: Kaufberatung Cabrio Cooper S - von Jag_Willi@gmx.de - 02.07.2023, 07:12
RE: Kaufberatung Cabrio Cooper S - von chevini - 02.07.2023, 10:07
RE: Kaufberatung Cabrio Cooper S - von sumo - 03.07.2023, 15:15
RE: Kaufberatung Cabrio Cooper S - von Jag_Willi@gmx.de - 03.07.2023, 21:20
RE: Kaufberatung Cabrio Cooper S - von sumo - 04.07.2023, 08:26
RE: Kaufberatung Cabrio Cooper S - von ClubmanCS - 04.07.2023, 06:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand