07.09.2023, 13:11
Hallo zusammen,
auch wenn der Thread 2 Jahre her ist und ich schon 2 Jahre an meinem R55 rumwerkele....
Symptome:
Der Wagen startet, nachdem er 2-3 Tage gestanden, hat erst beim 6-7 Versuch.. Vorher läuft er gar nicht oder wie im Notlauf / 1-2 -3 Zylinder und geht dann aus
Reparatur:
-Drosselklappe neu
- Ventildeckel neu
- "Inkjektoren" und Zündkerzen neu
- Ansaugteil mit Nebelmaschine abgerückt -> dicht.
Auto springt immer noch schlecht an. -> Raildruck bei 2,3MPA anstatt 5MPA
Als nächsten w ir die HDP getauscht -> Tauschteil von Peugeot für 240€ anstatt 900€ bei BMW
Frage hierzu:
Kann das evtl damit zusammenhängen dass kein Raildruck aufgebaut wird?
Ich bekomme auch den Fehler 2B64 (Saugrohr Falschluft) und 2B6C (Saugrohrdrucksensor, elektrisch) angezeigt..
Danke !
auch wenn der Thread 2 Jahre her ist und ich schon 2 Jahre an meinem R55 rumwerkele....
Symptome:
Der Wagen startet, nachdem er 2-3 Tage gestanden, hat erst beim 6-7 Versuch.. Vorher läuft er gar nicht oder wie im Notlauf / 1-2 -3 Zylinder und geht dann aus
Reparatur:
-Drosselklappe neu
- Ventildeckel neu
- "Inkjektoren" und Zündkerzen neu
- Ansaugteil mit Nebelmaschine abgerückt -> dicht.
Auto springt immer noch schlecht an. -> Raildruck bei 2,3MPA anstatt 5MPA
Als nächsten w ir die HDP getauscht -> Tauschteil von Peugeot für 240€ anstatt 900€ bei BMW
Frage hierzu:
Kann das evtl damit zusammenhängen dass kein Raildruck aufgebaut wird?
Ich bekomme auch den Fehler 2B64 (Saugrohr Falschluft) und 2B6C (Saugrohrdrucksensor, elektrisch) angezeigt..
Danke !