17.10.2023, 07:19
Naja…
Achsträger vorn und hinten sehen gern gut gebräunt aus. Ist da aber vor allem optisch, solange Nähte und Falze ok sind.
Rost rund um die Rückleuchten ist ein häufiges und teures Thema. Ist konstruktionsbedingt. Prävention ist Hohlraumversiegelung, nicht zu knapp.
Für den Motor und die Laufleistung typisch sind eine Kompressorwartung - hierbei nicht die Wasserpumpe vergessen! - und mindestens Kontrolle der Steuerkette. Was will man erwarten, wenn die Kette an meinem Mountainbike gefühlt kräftiger ist…
Pleuellager sind auch durchaus ein Thema. Ach ja, Ölwechsel jährlich. Longlife hilft nur der Werkstatt…
Achsträger vorn und hinten sehen gern gut gebräunt aus. Ist da aber vor allem optisch, solange Nähte und Falze ok sind.
Rost rund um die Rückleuchten ist ein häufiges und teures Thema. Ist konstruktionsbedingt. Prävention ist Hohlraumversiegelung, nicht zu knapp.
Für den Motor und die Laufleistung typisch sind eine Kompressorwartung - hierbei nicht die Wasserpumpe vergessen! - und mindestens Kontrolle der Steuerkette. Was will man erwarten, wenn die Kette an meinem Mountainbike gefühlt kräftiger ist…
Pleuellager sind auch durchaus ein Thema. Ach ja, Ölwechsel jährlich. Longlife hilft nur der Werkstatt…