06.10.2006, 19:11
Pepe LePew's schrieb:2.Ist die Apple Care also Herstellergarantie für drei Jahre empflehlungswert ???
3.Was ist sinvoll der 1GB oder die 2GB Arbeitsspeicher ??? Und muß man den von Apple nehmen oder kann man auch andere Hersteller Nutzen
6. Kann mir einer ein gutes Buch zum Apple empfehlen für Anfänger, außer der Gebraußsanweisung![]()
Über viele Empfehlungen und Tipps würde ich mich freuen ,dann mal schonmal allen ein schönes Wochenende
sagen Michelle and Thomas
die verrückten Iren![]()
Ich beantworte mal, was ich beantworten kann.

2. Ja, Apple Care ist sinnvoll. Ich hab vor ein paar Tagen eine neue Festplatte eingebaut bekommen. Natürlich umsonst. Ohne Apple Care wäre da nix mehr gewesen. Desweiteren hast Du unbegrenzten Telefonsupport. Die Mädels und Jungs da sind supernett. Ab und an redet man sogar mit Leuten aus einem Callcenter in Irland. Das merkt man aber, wenn überhaupt, kaum.

3. RAM kann man nie genug haben. Pack rein, was reingeht. Wie das bei den Books ist, weiß ich nicht (bezüglich selbst installieren). Im iMac konnte ich das locker selbst erledigen. Gute Bezugsquelle? http://www.dsp-memory.de
6. Ich hab mir einen Riesenwälzer zu OSX schenken lassen, aus dem Galileo-Verlag. Such mal bei Amazon. Bei Bedarf könnte ich auch noch mal nach dem genauen Titel gucken. Wirklich gebraucht hab ich es aber nicht. Die Hilfe in OS X und den Programmen ist wirklich gut. Und alles weitere findet man im Netz.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl