24.01.2024, 18:52
Update: So das war ja ehrlich gesagt eine Nummer nach dem Motto Pannen Pech und Pleiten... Aber auch ein gutes Lehrstück. Wer sich an die Reparatur ranwagt, sollte wissen was er tut, oder aber lernfähig sein. ich hatte leider so einige schleichende und nicht eingeplante Defekte: Beide Seilzüge Augen Lose, Kühlung undicht mitsamt nicht mehr lieferbaren Ersatzteilen. Klimakühler Schrott, Wellendichtringe Abtriebswelle sind echt zähe Hunde und beim Kurbelwellendichtring ist ohne Spezialabzieher nichts zu machen. Dann hat sich der Nehmerzylinder verabschiedet, die neue Position fand er nicht so sexy, und meinte inkontinent zu werden, das selbe galt dann für den Flexschlauch darüber... Aktuell fährt er schon leider hatte mir mein Teilefuzzie wohl die falsche Dichtung Kat Auspuff gegeben. Auf jeden Fall bläst es da noch durch mit dem Sound von 500Ps , und auf die Stillegeung durch die Ordungsmacht verzichte ich gerne
Und ja kann man alleine ohne Ausbau des Agregateträgers machen, geht aber Sch...

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Kann Spuren von Ironie und auch Sarkasmus enthalten.
Leider bin ich direkt und ehrlich.
Bitte nur hilfreiche Kommentare, ansonsten.... einfach mal die....