08.02.2024, 11:11
Ja, und das finde ich ganz schlimm aber das ist nicht nur in diesem Forum manchmal so sondern leider auch in vielen, vielen anderen und dann sucht man sich echt einen Wolf, liest zehn Seiten durch und am Ende ist keine Lösung vorhanden sondern es bleibt einfach so stehen. Wenn die Leute wenigstens sagen könnten: habe es nicht geschafft ,Wagen ist im Schrott oder was weiß ich nicht, das wird ja schon mal helfen.
Aber wie bekannte Künstler schon sangen: Es ist nicht deine Schuld dass die Welt ist wie sie ist, es ist nur deine Schuld wenn sie so bleibt.
In diesem Sinne versuche ich wenigstens meinen winzig kleinen Teil dazu beizutragen. In diesem Forum ist aber grundsätzlich der Ton und die Diskussion sehr, sehr in Ordnung! Hier wurde mir schon sehr viel geholfen!
Aber wie bekannte Künstler schon sangen: Es ist nicht deine Schuld dass die Welt ist wie sie ist, es ist nur deine Schuld wenn sie so bleibt.
In diesem Sinne versuche ich wenigstens meinen winzig kleinen Teil dazu beizutragen. In diesem Forum ist aber grundsätzlich der Ton und die Diskussion sehr, sehr in Ordnung! Hier wurde mir schon sehr viel geholfen!