16.06.2024, 10:18
So.... An die NSL bin ich rangekommen. Es gehen jetzt wieder beide. Nun hab ich - haltet mich nicht für blöd, ich fahre nie im Nebel - herausgefunden, dass beim Cabrio für vorne und hinten der gleiche Schalter gilt. Aber egal, ob ich nach oben oder nach unten schalte, es gehen immer die hinteren NSL. Vorne geht nichts. Das macht mich nicht glücklich, bringt mich aber der Lösung wieder einen Schritt näher (hoffe ich).
Nun wollte ich noch den Service zurückstellen, aber ich komme nicht an die entsprechenden Anzeigen (BC abtippen, dann Tages-Km-Zähler lange drücken). Stattdessen komme ich scheinbar in die elementarsten Daten meines Minis mit lauter kryptischen Codes, beginnend mit VIN....
WIEDER PURE RATLOSIGKEIT! Ich weiß aber, dass ich früher so zu den einzelnen Services (Öl, Reifen etc) gekommen bin.
Kann mir jemand helfen?
Nun wollte ich noch den Service zurückstellen, aber ich komme nicht an die entsprechenden Anzeigen (BC abtippen, dann Tages-Km-Zähler lange drücken). Stattdessen komme ich scheinbar in die elementarsten Daten meines Minis mit lauter kryptischen Codes, beginnend mit VIN....
WIEDER PURE RATLOSIGKEIT! Ich weiß aber, dass ich früher so zu den einzelnen Services (Öl, Reifen etc) gekommen bin.
Kann mir jemand helfen?