23.07.2024, 12:48
Nach der Winterpause 2024/25 steht im April turnusmäßig ein Ölservice auf dem Plan, wenn es zu der Zeit oder zwischenzeitlich wieder Auffälligkeiten in Sachen Batterie oder dementsprechende Störungsmeldungen gibt, kommt ggf. bei der Gelegenheit auch eine neue AGM Batterie mit rein - die natürlich in der Fzg.-Elektronik angemeldet wird. Wenn die erste Exide da nach 10 Jahren in den Ruhestand will, soll es halt so sein.
Meinerseits nicht wirklich ein Grund zur Beschwerde.
Selbes Spiel mit einem Austausch fand ja heuer im April bereits beim R56 S statt (siehe Anfangsposts). Bei dem häuften sich zwar die Störungsmeldungen, es traten aber keine Funktionseinschränkungen irgendwelcher Verbraucher auf.

Selbes Spiel mit einem Austausch fand ja heuer im April bereits beim R56 S statt (siehe Anfangsposts). Bei dem häuften sich zwar die Störungsmeldungen, es traten aber keine Funktionseinschränkungen irgendwelcher Verbraucher auf.
R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"
Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur"
