28.03.2005, 16:16
Wie ärgerlich! Ich würd mich grün und blau ärgern, wenn jemand meinen Kleinen aneckt!
Ganz wichtig ist bei sowas immer -> ab zum Gutachter und Gutachten erstellen lassen. Der legt die Schadenshöhe und die Wertminderung fest (Wertminderung muß von der gegnerischen Versicherung ersetzt werden, wie der Schaden und die Gutachterrechnung auch).
Außerdem steht dir noch Geld für Nutzungausfall zu, wenn du keinen Mietwagen nimmst für die Zeit, in der der Kleine in der Werkstatt ist. Liegt beim Mini glaub ich so um die 35,- € am Tag (Sanden/Danner).
Und die unfallbedingte Kostenpauschale von 25,00 € auch noch.
Lass das schön alles die Versicherung bezahlen, dafür sind die ja da.
Viel Glück, dass der Kleine bald wieder heil ist!
LG
Lillith
Ganz wichtig ist bei sowas immer -> ab zum Gutachter und Gutachten erstellen lassen. Der legt die Schadenshöhe und die Wertminderung fest (Wertminderung muß von der gegnerischen Versicherung ersetzt werden, wie der Schaden und die Gutachterrechnung auch).
Außerdem steht dir noch Geld für Nutzungausfall zu, wenn du keinen Mietwagen nimmst für die Zeit, in der der Kleine in der Werkstatt ist. Liegt beim Mini glaub ich so um die 35,- € am Tag (Sanden/Danner).
Und die unfallbedingte Kostenpauschale von 25,00 € auch noch.
Lass das schön alles die Versicherung bezahlen, dafür sind die ja da.
Viel Glück, dass der Kleine bald wieder heil ist!
LG
Lillith
Mini Cooper, indi blue & weißem Dach, schluckt zur Zeit
![[Bild: 112117_2.png]](http://images.spritmonitor.de/112117_2.png)
To dream of the person you like to be, is to waste the person you are.