01.04.2005, 21:41
Glaubt ihr nicht, dass sich der Preisunterschied ausgleicht? Ich meine jetzt beim Wiederverkauf. Ich denke mal ein getuntes auto geht meistens nicht so gut weg wie ein Auto, welches im Originalzustand ist.
Ich glaube aber, dass sich im Endefekt die Sache gleich 0 ausgeht, sprich du zahlst jetzt ca. 2600 € mehr für JCW (denn wenn man Hitec/Mth macht braucht man ja auch noch nen Auspuff um das ganze irgendwie gleich zu setzen) verlierst aber im Vergelich ca. 3000 € (für den Hitec getunten) als wenn du ihn im Originalzustand verkaufst.
Wissen kann man es nicht, wenn er glück hat findet er einen der genau so einen will, wenn er pech hat möchten "alle" einen Originalen.
Aber die Frage war ja Chippen und darunter verstehe ich nur den Software Mod.
Oder, möchtest du einen kompletten Umbau Timowulf?
Ich glaube aber, dass sich im Endefekt die Sache gleich 0 ausgeht, sprich du zahlst jetzt ca. 2600 € mehr für JCW (denn wenn man Hitec/Mth macht braucht man ja auch noch nen Auspuff um das ganze irgendwie gleich zu setzen) verlierst aber im Vergelich ca. 3000 € (für den Hitec getunten) als wenn du ihn im Originalzustand verkaufst.
Wissen kann man es nicht, wenn er glück hat findet er einen der genau so einen will, wenn er pech hat möchten "alle" einen Originalen.
Aber die Frage war ja Chippen und darunter verstehe ich nur den Software Mod.
Oder, möchtest du einen kompletten Umbau Timowulf?