17.10.2007, 10:24
Tati76 schrieb:Hab mir mal die Mühe gemacht, das auf die Schnelle zu übersetzen und noch ein paar INfo's rauszusuchen ...
---
Am Samstag den 27. Oktober 2007 ist es wieder soweit. Das Event wird zum 3. Mal organisiert und findet in diesem Jahr in Süd-Limburg statt. Fahrer der Retro-Modelle Chrysler PT Cruiser, Volkswagen New Beetle und des New MINI werden hier für eine wunderschöne Ausfahrt, Snacks und Drinks zusammentreffen und natürlich um die wundervollen Fahrzeuge zu bewundern.
Ein einmaliges Auto-Event das von vom niederländischen Chrysler PT Cruiser Club in Zusammenarbeit mit dem New Beetle Club Holland und dem New MINI Club Nederland organisiert wird.
---
Ich hab dann mal weitergeklickt und bin auf folgende Info bzgl. Treffpunkt gestoßen:
---
Programm:
11.00 -12.15
Meet & Greet bei Chrysler American Cars, Breinderveldweg 1 , 6365 CM Schinnen. Hier gibts Getränke, Roadbook etc.
12.15-12.30
Willkommensgruß
12.30-16.00 / 16.30
Ab American Cars durch die Hügellandschaft von Zuid-Limburg, mit diversen Stops
16.30-17.30
Ende der Ausfahrt am Snowworld in Landgraaf. Die Auto's werden auf einem abgesperrten Gelände geparkt. Ausklang im Restaurant von Snowworld - Gelegenheit zum Nutzen der Skihalle besteht für diejenigen, die möchten. Nutzung sowie Getränke sind selbst zu zahlen.
Das heißt es ist auch mit einer gemeinsamen Ausfahrt von der NL aus verbunden?
Ich spreche mit Menschen über Geld.
Finanzberatung von der Windel bis zum Pflegeheim.

Finanzberatung von der Windel bis zum Pflegeheim.