26.07.2005, 18:50
hainmar schrieb:Auf den Bildern sieht es auch so aus, als ob die Instrumente von oben heller beleuchtet sind. Ich weiß, daß dies natürlich auf den Bildern oft besser zu sehen ist, als in Natura. Die Teilenummern hast du nicht zufällig parat?
Hallo hainmar,
das mit der Beleuchtung ist richtig. Da sitzen am oberen Rande der Instrumente zwei in der Farbe umschaltbare LED´s und die beleuchten das gesamte Instrument. Obwohl die Scheibe matt ist, sieht man die Positionen der LED´s durch. Stört aber nicht arg.
Zu den Teilenummern kann ich Dir nicht viel sagen. Die Blende habe ich vorab bei BMW beschafft und bin damit dann zu HiTec gegangen. Die hatten irgendwie automatisch die richtigen Instrumente da. Ich habe nur gesagt, ich will Ladedruck und Öltemperatur für den MINI haben und alles andere lief dann von selbst.
Zum Auftritt von HiTec: Der Laden mutet in der Tat chaotisch an und wenn Du da bist, wird sich der Eindruck bestätigen. Ist keine tolle neue Wellblechhalle mit sonnenbankgebräunten, muskelbepackten M3-Schraubertypen, sondern ne kleine Werkstatt, wo überall Zeugs rumliegt und Axel sich während seiner Arbeit prächtig mit Dir unterhält. Ich finde, es ist ein echt ehrlicher Laden, der wirklich gute Arbeit macht und wo man sich wohl fühlt. Mir ging es zumindest so. Man sollte nicht dem ersten Eindruck nach urteilen. Fahr einfach hin und lern Laden und Leute kennen.
Gruß
Olli