28.07.2005, 15:14
Aaalso, heute dritter Reparaturversuch.. naja, aller guten Dinge sind wohl halt doch drei.
Nachdem 2 x Riemen, 1 x Spannrolle und 1 x Umlenkrolle Tauschen keinen Erfolg gebracht haben, habe ich trotz meiner Eselsgeduld beim Händler dann dochmal durchblicken lassen, dass es jetzt wohl an der Zeit ist, sich auch mal mit den etwas teureren Teilen zu befassen.
Heute werden vorsichtshalber Lichtmaschine und Kompressor getauscht, und der Meister wird den Kleinen dann heute abend auch mit nach Hause nehmen und ihn am Abend noch etwas ausgiebiger fahren (das Quietschen/Pfeifen taucht immer nur bei warmem bis heißem Motor auf).
Ich klopfe mal ganz kräftig auf Holz, dass das dann wirklich das Ende der Geschichte sein wird.
Nachdem 2 x Riemen, 1 x Spannrolle und 1 x Umlenkrolle Tauschen keinen Erfolg gebracht haben, habe ich trotz meiner Eselsgeduld beim Händler dann dochmal durchblicken lassen, dass es jetzt wohl an der Zeit ist, sich auch mal mit den etwas teureren Teilen zu befassen.
Heute werden vorsichtshalber Lichtmaschine und Kompressor getauscht, und der Meister wird den Kleinen dann heute abend auch mit nach Hause nehmen und ihn am Abend noch etwas ausgiebiger fahren (das Quietschen/Pfeifen taucht immer nur bei warmem bis heißem Motor auf).
Ich klopfe mal ganz kräftig auf Holz, dass das dann wirklich das Ende der Geschichte sein wird.
MINI Cooper S Cabrio dark silver