24.07.2005, 23:25
Mahlzeit,
meine Fresse, jetzt habe ich mir die 13 Seiten (in Worten: dreizehn!) in ner guten Stunde durchgeackert und eines sei gesagt: beim Lesen wird man schon manchmal ramdösig. Soll jetzt keine unsachliche Kritik sein, denn ich will hier ja auch noch ne Frage loswerden, aber manchmal ist der OT echt hinderlich, wenn man gezielt Informationen sucht. Ein bisschen weniger Rumgezicke wäre sicher hilfreich. Sorry für die klaren Worte.
Also nun zum Thema: ich habe natürlich schon lange Interesse an der früher einfach als HiTec-Umbau bezeichneten Modifikation (also kleinerer Pulley von den Viernheimer Jungs und der Soft von Franz). Der Umbau kostet ja m. W. nach 650,-€ ohne die Tunegarant-Garantie mit Tüvvi und Leistungsmessung.
Erste Frage:
Umstieg auf das neue Tuning File würde mich jetzt 300,-€ kosten, wenn ich noch keinen Laderrad-Umbau gemacht habe. Handhabung identisch wie das althergebrachte MTH-file, also mit Cartune und Laptop implementierbar.
Wie sieht es dann beim Upgrade auf Pulleyumbau aus? Sind dann "nur" noch 350,-€ fällig oder die vollen 650,-€? Gilt die SW dann nur als Upgrade, wie man es jetzt auch bekommt oder zahlt man alles nochmal?
Zweite Frage:
Ist eigentlich mit der anderen verknüpft. Wenn ich mit meiner Originalsoft zu HiTec gehe und Pulleyumbau mit Tuning-File haben möchte, kostet es dann 650,-€ oder 950,-€?
Dritte Frage:
Wird der Pulleyumbau nur bei HiTec gemacht, oder machen das auch andere? Ist nur interessehalber gefragt. Ich mag die Viernheimer, denn die haben mir auch schonmal was eingebaut.
Danke für eure Aufklärung. Muss doch nen Businessplan erstellen....
Gruß
Olli
meine Fresse, jetzt habe ich mir die 13 Seiten (in Worten: dreizehn!) in ner guten Stunde durchgeackert und eines sei gesagt: beim Lesen wird man schon manchmal ramdösig. Soll jetzt keine unsachliche Kritik sein, denn ich will hier ja auch noch ne Frage loswerden, aber manchmal ist der OT echt hinderlich, wenn man gezielt Informationen sucht. Ein bisschen weniger Rumgezicke wäre sicher hilfreich. Sorry für die klaren Worte.

Also nun zum Thema: ich habe natürlich schon lange Interesse an der früher einfach als HiTec-Umbau bezeichneten Modifikation (also kleinerer Pulley von den Viernheimer Jungs und der Soft von Franz). Der Umbau kostet ja m. W. nach 650,-€ ohne die Tunegarant-Garantie mit Tüvvi und Leistungsmessung.
Erste Frage:
Umstieg auf das neue Tuning File würde mich jetzt 300,-€ kosten, wenn ich noch keinen Laderrad-Umbau gemacht habe. Handhabung identisch wie das althergebrachte MTH-file, also mit Cartune und Laptop implementierbar.
Wie sieht es dann beim Upgrade auf Pulleyumbau aus? Sind dann "nur" noch 350,-€ fällig oder die vollen 650,-€? Gilt die SW dann nur als Upgrade, wie man es jetzt auch bekommt oder zahlt man alles nochmal?
Zweite Frage:
Ist eigentlich mit der anderen verknüpft. Wenn ich mit meiner Originalsoft zu HiTec gehe und Pulleyumbau mit Tuning-File haben möchte, kostet es dann 650,-€ oder 950,-€?
Dritte Frage:
Wird der Pulleyumbau nur bei HiTec gemacht, oder machen das auch andere? Ist nur interessehalber gefragt. Ich mag die Viernheimer, denn die haben mir auch schonmal was eingebaut.
Danke für eure Aufklärung. Muss doch nen Businessplan erstellen....
Gruß
Olli