26.06.2003, 13:13
Dieser Link verdeulicht noch mal den Vorteil der Inoxline. LINK
Jedoch sollte auch hier ein wenig Kupferpaste den Federteller vorm Angammeln schützen.
Der Verstellberiech geht bis 110mm. In der Regel fährt man dann einfach Hochgeschraubt beim TÜV vor, lässt es eintragen und dreht es dann zu Hause wieder runter.
Es sei den man wohnt in Österreich, da sind Abrissmuttern bei Gewindefahrwerken Pflicht. Diese werden dann bei der Abnahme fixiert.
Jedoch sollte auch hier ein wenig Kupferpaste den Federteller vorm Angammeln schützen.
Der Verstellberiech geht bis 110mm. In der Regel fährt man dann einfach Hochgeschraubt beim TÜV vor, lässt es eintragen und dreht es dann zu Hause wieder runter.
Es sei den man wohnt in Österreich, da sind Abrissmuttern bei Gewindefahrwerken Pflicht. Diese werden dann bei der Abnahme fixiert.