18.04.2005, 13:35
Kommt sicherlich auf die Felgenbreite an.
Das mit der Höhe ist bei allen Fahrwerken so
und das man damit Probleme bekommen sollte, wenn man das verstellt hat und nicht direkt eingetragen hat, also ich weiss nicht. Notfalls das Gutachten mit ins Auto legen und die grün-weißen dürften keine Probleme bereiten.
Klar die Spur verändert sich und besser ist das sicher, die Spur jedesmal neu einstellen zu lassen, aber ich kenn so viele die das nicht machen
:grin: und das hatte bisher keine Auswirkungen auf das Fahrverhalten und/oder auf den Reifenverschleiss.
Von daher ist das überall dasselbe, und die Härte kannst du hinten bei einem härteverstellbaren Fahrwerk (meines Wissenstandes nach) nur im Ausgebauten Zustand verändern.
Das mit der Höhe ist bei allen Fahrwerken so

Klar die Spur verändert sich und besser ist das sicher, die Spur jedesmal neu einstellen zu lassen, aber ich kenn so viele die das nicht machen

Von daher ist das überall dasselbe, und die Härte kannst du hinten bei einem härteverstellbaren Fahrwerk (meines Wissenstandes nach) nur im Ausgebauten Zustand verändern.
Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen man atmet, sondern aus jenen die einem den Atem rauben.