19.04.2005, 16:17
... das Kit kann Leistung kosten, wenn es warme Luft aus dem Motorraum zieht. Dies passiert meistens bei komplett offenen systemen bei langsamer Geschwindigkeit.
Diese wurde schon in tausenden Threads diskutiert. Es sollte also sichergestellt sein, das der Filter die Luft nur von außen bekommt. Deswegen sind viel zylindrische Filterkits (u.a. auch der neue von JCW für MCS) in geschlossene oder "abgeschirmte" Gehäuse eingebaut, die Luft nur von unterhalb der Windschutzscheibe und durch den original Schlauch vorne hinter dem Kühlergrill.
Diese wurde schon in tausenden Threads diskutiert. Es sollte also sichergestellt sein, das der Filter die Luft nur von außen bekommt. Deswegen sind viel zylindrische Filterkits (u.a. auch der neue von JCW für MCS) in geschlossene oder "abgeschirmte" Gehäuse eingebaut, die Luft nur von unterhalb der Windschutzscheibe und durch den original Schlauch vorne hinter dem Kühlergrill.

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de