22.04.2005, 07:24
Das Phänomen hab' ich auch fast tagtäglich.
Ich hab' inzwischen zwei Theorien
:
a) die Viecher werden von rot magisch angezogen,
b) die Viecher wissen, wer sein Auto liebt und jedesmal ausflippt, wenn Schiss oder Harz oder sonstwas dran hängt.
Denn: die einzige Autos, die hier vor der Tür vollgekackt sind, sind meines und das andere rote.
Der Besitzer des anderen roten Autos ist auch so einer, der ständig an seinem Auto rumwienert und jeden Abend 3x drumrumrennt, bevor er es "verlässt"
Ich sach' euch, diese hinterhältigen Viechers sehen das und lachen sich kaputt wenn sie nen Monsterhaufen da draufflatschen lassen!!
Die anderen Nachbarn, die immer voll die Beulen- und Dreckkarren haben, bleiben verschont!

a) die Viecher werden von rot magisch angezogen,
b) die Viecher wissen, wer sein Auto liebt und jedesmal ausflippt, wenn Schiss oder Harz oder sonstwas dran hängt.
Denn: die einzige Autos, die hier vor der Tür vollgekackt sind, sind meines und das andere rote.

Ich sach' euch, diese hinterhältigen Viechers sehen das und lachen sich kaputt wenn sie nen Monsterhaufen da draufflatschen lassen!!

![[Bild: sigpic551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic551.gif)