23.04.2005, 19:36
SpicyMini schrieb:Ich möchte mich da auch grad mal zu Wort melden, mit dem Cooper und S auf bereiten, es soll doch jeder das machen was er mit seinem Mini will, schließlich fahrt ihr ja nicht einen Cooper mit S Haube und wenn einer gleich als Schwachmat gilt weil er sich teile vom S käuft heißt das ja nicht gleich das er sich keine S leisten kann, dann müsste jeder der S Kiemen in seinen Cooper oder im One hat, einer seinen der sich keinen S leisten kann....Und das bezweifel ich...
Also lasst ihn doch machen was er willMacht mal schluss hier!!!!!!
die S Haube wollen wir ja auch nicht sehen, sondern das:
Johncooperworkslars schrieb:Ich suche die Cooper S Haube da ich sie auf meinen Cooper montieren möchte!!! Dieser ist seit kurzem nämlich getunt und die Cooper S Haube sieht einfach besser aus!!!
Ich finde das die Cooper S Haube bei 220PS durchaus angebracht ist!!! Und besser als die normale Haube sieht sie auch aus!!!
220PS und 255NM !!!! Habe den Kompressor vom Cooper S einbauen lassen, plus neue Nockenwelle, Zylinderkopfbearbeitung, Steuergerät überarbeitet, Cooper S Auspuffanlage!!!
Ich muss jetzt mal dazu sagen ich bin kein Technik Fachmann!!! Diesen Umbau hat ein BMW Vertragshändler/Tuner durchgeführt!!! Tut mir leid das ich zu technischen Fragen nicht so wirklich antworten kann!!

PeterS

R50 one s -> R55 cooper d -> R56 cooper d -> Ford maverick v6 -> Dodge durango 5.7 hemi -> Countryman Cooper SD All 4 -> Countryman Cooper S All 4 -> BMW X3 30D xDrive
BMW E39 528i Touring -> E91 320d Touring -> Audi A4 3.2 FSI Avant -> BMW e61 525i Touring -> Volvo v60 D5