01.08.2006, 11:37
Also wenn überhaupt und wenn es dann doch kein WLLK sein soll, würde ich Dir folgendes empfehlen:
1.) den original LLK, der im neuen GP verbaut ist (wenn Du da dran kommst?)
2.) den GRS, denn das ist ein stimmiges Gesamtkonzept
3.) ALTA, der Kühler ist eigentlich ganz gut, allerdings ist das Luftleitblech sehr "unpassend" und sollte nachträglich bearbeitet werden, damit es paßt und nicht Deine Motorhaube von innen ruiniert.
4.) .... alles andere vergiss einfach
Ich selber habe einen ALTA, das Luftleitblech angepaßt (Feile und Blechschere) und baue gerade ein neues "ordentliches" Luftleitblech selber. Würde ich wieder vor der Wahl stehen, dann gilt obige Rangliste
... einem möglichen Druckverlust steht eine kühlere Ladeluft gegenüber. Einen Tod muss man sterben. Bei den allerersten ALTA soll es Undichtigkeiten gegeben haben.
1.) den original LLK, der im neuen GP verbaut ist (wenn Du da dran kommst?)
2.) den GRS, denn das ist ein stimmiges Gesamtkonzept
3.) ALTA, der Kühler ist eigentlich ganz gut, allerdings ist das Luftleitblech sehr "unpassend" und sollte nachträglich bearbeitet werden, damit es paßt und nicht Deine Motorhaube von innen ruiniert.
4.) .... alles andere vergiss einfach
Ich selber habe einen ALTA, das Luftleitblech angepaßt (Feile und Blechschere) und baue gerade ein neues "ordentliches" Luftleitblech selber. Würde ich wieder vor der Wahl stehen, dann gilt obige Rangliste

... einem möglichen Druckverlust steht eine kühlere Ladeluft gegenüber. Einen Tod muss man sterben. Bei den allerersten ALTA soll es Undichtigkeiten gegeben haben.
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de