Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
speedysebi schrieb:forge is soweit ich weiß amerikanisch und da schmeiß ich mein geld lieber nach "good old england" bevor ich indirekt de george dabbelju un die condoleeza unterstütz´und dene ihr bruttosozialprodukt ankurbel. ok, der grund is weit hergeholt aber ich kauf lieber beim schrulligen engländer.
Forge is British
Forge Motorsport
1A Ashville Trd Est
Bristol Road
Gloucester
GL2 5EU
England
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.