26.04.2005, 15:22
Hallo,
das empfinde ich auch als nicht kundenfreundlich. Das Fahrzeug hat Mängel, was nicht auf meine schlechte Fahrweise sondern auf qualtitative Mängel zurück zu führen it. Und dafür soll ich dann auch noch einen Mietwagen bezahlen. Ich habe keine Leasing, also zieht die Händlergarantie. Ich erwarte deshalb, dass es bei einer Mängelreparatur mit drei Punkten, die länger als 3 Stunden dauert, einen Leihwagen kostenlos zu bekommen. Das verstehe ich unter Kundenservice.
Aber was sollich sagen:
Deutschland ist Servicewüste
das empfinde ich auch als nicht kundenfreundlich. Das Fahrzeug hat Mängel, was nicht auf meine schlechte Fahrweise sondern auf qualtitative Mängel zurück zu führen it. Und dafür soll ich dann auch noch einen Mietwagen bezahlen. Ich habe keine Leasing, also zieht die Händlergarantie. Ich erwarte deshalb, dass es bei einer Mängelreparatur mit drei Punkten, die länger als 3 Stunden dauert, einen Leihwagen kostenlos zu bekommen. Das verstehe ich unter Kundenservice.
Aber was sollich sagen:
Deutschland ist Servicewüste