03.07.2003, 18:39
also ich kann da auch nur zustimmen. ich hab die letzten 2 tage nen Audi S4 über die autobahn gejagt und muss sagen ich war von der kraft und den mal locker gemacht 270 km/h recht überzeugt....ABER ich war sau froh als ich wieder in MEINEM S saß!!! kraft is wohl beim S4 da und der zieht auch ordentlich aber dem sollten die mal n ordentliches fahrwerk etc. verpassen!!! mit meinem kleinen hab ich das gefühl ein teil der strasse zu sein. da merkt man einfach die kraftübertragung auf die strasse. beim S4 (ok es is eben nur ne limousine) ist man wirklich "nur auf" der strasse.
Das fahrgefühl is einfach göttlich und ich möchte nich wegen der kraft tauschen.
ich muss nich an der ampel alles versägen was 4 räder hat.
Sorry aber die strahlung die mein kleiner mit allem drum und dran in mein gesicht gezaubert hat wird kein golfpilot oder irgend jemand anderes mit seiner !vielleicht! höheren kraft erreichen oder wieder wegzaubern können.
in diesem sinne
ITS MORE THAN LOVE -------> ITS LIFE - STYLE
Das fahrgefühl is einfach göttlich und ich möchte nich wegen der kraft tauschen.
ich muss nich an der ampel alles versägen was 4 räder hat.
Sorry aber die strahlung die mein kleiner mit allem drum und dran in mein gesicht gezaubert hat wird kein golfpilot oder irgend jemand anderes mit seiner !vielleicht! höheren kraft erreichen oder wieder wegzaubern können.
in diesem sinne
ITS MORE THAN LOVE -------> ITS LIFE - STYLE