29.04.2005, 10:58
Also was Ihr zum Teil für Erfahrungen mit Euren Händlern gemacht habt ist ja haarsträubend.
Wir fahren seit März 2005 ein Cooper Cabrio und wir sind mit der Kaufabwicklung und dem Service im Autohaus mehr als zufrieden.
Vor dem Kauf bekamen wir sofort für einige Stunden (jeder wollte das Mini Cabrio haben) ein Cabrio zur verfügung gestellt zur Probefahrt. Der einzige Nachteil: Wir hatten vielleicht ein bescheidenes Wetter an diesem Tag.
Der Verkäufer Andre Miethke hat uns kompetent beraten (technisch sowie kaufmännisch). Die Übergabe geschah im ersten Stock des Autohauses. Das Fahrzeug war piccobello und mit einer Absperrung vor Fingerabdrücken geschützt. Die Chefin, Frau Wiemer-Frank hat uns ebenfalls zum neuen Auto gratuliert. Top !!
Da noch einige Teile nachgerüstet werden mussten (Blootooth-Handy Aufnahme für Nokia 6310i) haben wir uns an Herrn Frank Schäfer vom Teiledienst gewandt. Er und Herr Vitor Cerejo haben sich intensiv um das fehlende Teil gekümmert, und konnten uns aufgrund Ihres persönlichen Einsatzes nach drei Fehllieferungen seitens BMW (im Ersatzteilfilm ist immer das falsche Teil angegeben) das Teil endlich ins Auto einsetzen, so dass wir das Telefon nun laden konnten.
Im Servicebereich sind Herr Manfred Gebel (fährt selbst einen Mini), Herr Achim Rheindorf und Herr Thomas Miesen allesamt als immer ansprechbar und sehr kompetent. Glücklicherweise brauchten wir bisher keine Reparatur, sondern hatten nur Fragen zum Mini.
Aus der Erfahrung mit der Werkstatt vom Autohaus Wiemer (wir haben noch einen C1 und einen Z3) können wir die Werkstatt ebenfalls uneingeschränkt empfehlen. Kompetente Monteure (z.B. Rolf Lieber - fährt selbst einen Mini) und ein immer hilfsbereiter Werkstattmeister (Hans Fuchs).
Wenn Ihr also Probleme mit dem Mini habt - merkt Euch die erwähnten Namen, und ab geht die Post.
Service, Ersatzteilverkauf und Fahrzeugverkauf - Top !!!
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Wir fahren seit März 2005 ein Cooper Cabrio und wir sind mit der Kaufabwicklung und dem Service im Autohaus mehr als zufrieden.
Vor dem Kauf bekamen wir sofort für einige Stunden (jeder wollte das Mini Cabrio haben) ein Cabrio zur verfügung gestellt zur Probefahrt. Der einzige Nachteil: Wir hatten vielleicht ein bescheidenes Wetter an diesem Tag.
Der Verkäufer Andre Miethke hat uns kompetent beraten (technisch sowie kaufmännisch). Die Übergabe geschah im ersten Stock des Autohauses. Das Fahrzeug war piccobello und mit einer Absperrung vor Fingerabdrücken geschützt. Die Chefin, Frau Wiemer-Frank hat uns ebenfalls zum neuen Auto gratuliert. Top !!
Da noch einige Teile nachgerüstet werden mussten (Blootooth-Handy Aufnahme für Nokia 6310i) haben wir uns an Herrn Frank Schäfer vom Teiledienst gewandt. Er und Herr Vitor Cerejo haben sich intensiv um das fehlende Teil gekümmert, und konnten uns aufgrund Ihres persönlichen Einsatzes nach drei Fehllieferungen seitens BMW (im Ersatzteilfilm ist immer das falsche Teil angegeben) das Teil endlich ins Auto einsetzen, so dass wir das Telefon nun laden konnten.
Im Servicebereich sind Herr Manfred Gebel (fährt selbst einen Mini), Herr Achim Rheindorf und Herr Thomas Miesen allesamt als immer ansprechbar und sehr kompetent. Glücklicherweise brauchten wir bisher keine Reparatur, sondern hatten nur Fragen zum Mini.
Aus der Erfahrung mit der Werkstatt vom Autohaus Wiemer (wir haben noch einen C1 und einen Z3) können wir die Werkstatt ebenfalls uneingeschränkt empfehlen. Kompetente Monteure (z.B. Rolf Lieber - fährt selbst einen Mini) und ein immer hilfsbereiter Werkstattmeister (Hans Fuchs).
Wenn Ihr also Probleme mit dem Mini habt - merkt Euch die erwähnten Namen, und ab geht die Post.
Service, Ersatzteilverkauf und Fahrzeugverkauf - Top !!!




