01.05.2005, 23:55
Also das gilt aber nur für Autos die dort auch gekauft wurden vielleicht. Oder absolute Routine Inspektionen ohne Zusatzwünsche. Bei meinem Cooper der nicht von dort kam habe ich einen derart BESCHI.... Service bekommen, der Luftfilterkasten wurde beschädigt bei der Inspektion, der Service Mitarbeiter war nur zu 5er und 7er Fahrern halbwegs freundlich und der extra für Servicebelange eingestellte junge Mann versprach viel und hatte keine Befugnisse so dass es nichts brachte. Falsche Sachen wurden angeboten und es wurde offensichtlich gelogen. Als ich dann an einem Vergleichscooper auf dem Parkplatz zeigen konnte was falsch gemacht worden war redete man sich heraus und weigerte sich Kosten zu übernehmen.
Ab sofort fahre ich nach Kaarst für Inspektionen. Ach ja, nur am Rande ! Der 2. Ölwechsel bei BMW Kohl hat günstige 350 Euro gekostet !!!!
DREI e-mails an den Kontakt über die MINI Homepage wurden nicht beantwortet !
Ab sofort fahre ich nach Kaarst für Inspektionen. Ach ja, nur am Rande ! Der 2. Ölwechsel bei BMW Kohl hat günstige 350 Euro gekostet !!!!
DREI e-mails an den Kontakt über die MINI Homepage wurden nicht beantwortet !
Anonymous schrieb:BMW Kohl automobile Aachen:
Also, nachdem Hammer in Köln mich unzureichend bedient hatte, bin ich nach Aachen gefahren um den Mini zu bestellen.
Verkäufer sehr nett. Gute Infos. Auf den Tag genaue Zulassung des Minis. Kein Hick-hack mit den Papieren. Absolut unkompliziert. UND ich hab auch noch den Schlüsselanhänger geschenkt bekommen.
Der Service is genauso gut. Termine für Inspektionen oder ähnliches werden schriftlich bestätigt. Bekam sogar einmal den Cooper S als Leihwagen für umsonst!!! Bei der 40.000km Inspektion sind manche Dinge gar nicht berechnet worden. Bei Problemen wird nachgeforscht und alles direkt behoben.
Alles in allem super zufrieden mit Kohl.
Gruss
MiniMac