08.07.2003, 09:10
Nochmal zur AU: Es wird bei der AU nur unter Vollast getestet. D.h. die abgeklemmte AGR wird auf dem Messblatt nicht auffallen. Es gibt jedoch einige gewiewte Prüfer die auch die korrekte Funktion der AGR überprüfen. Das ist natürlich dann nicht so gut. Aber ein wenig Schmödder im Unterdruckschlau kann doch immer mal vorkommen oder? Und wie schnell ist so ein Schlauch einfach mal abgefallen? *pfeif*
PS: Die Kurbelwellengehäuseentlüftung, die cremi meint, wird bei vielen Lufis nicht mit angeschlossen. D.h. ein Teil des Oel-Nebels im Kurbelwellengehäuse entweicht nach draußen und verpestet die Umwelt! Das ist wesentlich schlimmer als eine abgeklemmte AGR.
PS: Die Kurbelwellengehäuseentlüftung, die cremi meint, wird bei vielen Lufis nicht mit angeschlossen. D.h. ein Teil des Oel-Nebels im Kurbelwellengehäuse entweicht nach draußen und verpestet die Umwelt! Das ist wesentlich schlimmer als eine abgeklemmte AGR.