08.05.2005, 16:02
UnionJack schrieb:Ich fang mal an:Keine Probleme
1) Handschuhfachschloß geht nicht mehr auf (nur mit sehr starkem Gegendrücken und danach gar nicht mehr).
UnionJack schrieb:2) Wassereinbruch Nahe der A Säule. Sehr stark im Stand, weniger stark beim fahren.Keine Probleme
UnionJack schrieb:3) Alarmanlage löst im Regen aus.Keine Probleme
UnionJack schrieb:4) Kofferraumklappe steht links 0,5 cm ab (selber schon gesehen, wenn man dann zudücken will, geht der Blinker links anDas mit dem abstehen habe ich auch. Mit dem Blinker hatte ich noch nicht.)
UnionJack schrieb:5) Dach streikt öfters mal (wenn´s erstmal geht...isses wohl keine Porb mehr) Thermalsensor falsch eingestellt.Keine Probleme
UnionJack schrieb:6) Die Hinterern Seitenscheiben klappern im geschlossenen ZustandKeine Probleme
UnionJack schrieb:7) Die vordere linke Seitenscheibe klappertKeine Probleme
UnionJack schrieb:8) MP3 Funktion des Radio Boost nicht sauber implementiert ??Keine Probleme, was meinst du genau
UnionJack schrieb:9) Komfortöffnenm des Dachs entweder schlecht erklärt oder nicht funktionstüchtig ...funktioniert auf jeden Fall bei vielen nicht.Keine Probleme, man muß nur nah genug sein.
UnionJack schrieb:10) Tür hängt...Spaltmaß schiefKeine Probleme
UnionJack schrieb:11) Verdeck scheuert angeblich irgendwoHabe ein paar "helle" Stellen, die auf das durchscheuern hindeutet.
MfG
KaJu
Jetzt ohne Mini.

Dafür Audi S5 Cabrio quattro.