09.05.2005, 15:55
UnionJack schrieb:Ich fang mal an:
1) Handschuhfachschloß geht nicht mehr auf (nur mit sehr starkem Gegendrücken und danach gar nicht mehr).
Keine Probleme!
UnionJack schrieb:2) Wassereinbruch Nahe der A Säule. Sehr stark im Stand, weniger stark beim fahren.
Alles dicht! Selbst in der Waschstraße!
UnionJack schrieb:4) Kofferraumklappe steht links 0,5 cm ab (selber schon gesehen, wenn man dann zudücken will, geht der Blinker links an)
Bei mir alles i.O.!
UnionJack schrieb:5) Dach streikt öfters mal (wenn´s erstmal geht...isses wohl keine Porb mehr) Thermalsensor falsch eingestellt.
Bei mir bislang alles reibungslos!!
UnionJack schrieb:6) Die Hinterern Seitenscheiben klappern im geschlossenen Zustand
bei mir haben sie ganz am Anfang geklappert, als das Dach geöffnet war. Das wurde behoben... Jetzt quietscht/knatscht es hinten rechts. Kommt aber heute in die Werkstatt und dann wird das auch behobens ein, denke ich

UnionJack schrieb:7) Die vordere linke Seitenscheibe klappert
Das hab ich auch. Und hoffe, die kriegen auch das weg

UnionJack schrieb:9) Komfortöffnenm des Dachs entweder schlecht erklärt oder nicht funktionstüchtig ...funktioniert auf jeden Fall bei vielen nicht.
Hm... ich wollt's einmal ausprobieren... Da ging es entweder nicht, oder ich hab nicht lange genug gedrückt gehalten... Aber zur Zeit regnet es nur

UnionJack schrieb:10) Tür hängt...Spaltmaß schief
Nö... Bei mir nicht

UnionJack schrieb:11) Verdeck scheuert angeblich irgendwo
Ja. Das hab ich auch

Ich kann noch was hinzufügen:
12) Ruckeln beim Beschleunigen zwischen 2.000 und 3.000 U/min. Besonders im 2. Gang und im kalten Zustand...
13) Wasserränder am Verdeck Fahrerseite hinten innen....
14) Verkleidung bei Verdeck (innen... schwer zu beschreiben

15) Lehnenverstellgriff beim Fahrersitz kaputt