09.05.2005, 16:36
hey, nach mittlerweile einem halben jahr mini cabrio kann ich dazu folgendes sagen:
Hatte ich auch, war aber schnell wieder behoben.
Bis jetzt keine Probleme!
Kann ich nichts zu sagen, habe keine Alarmanlage..
Meine Kofferraumklappe schloss/passte auch nicht richtig-> Innenraumbeleuchtung+Warnlampe gingen an, behoben nach einem Werkstattbesuch.
Hat bis jetzt immer funktioniert, teu teu teu
Alle Scheiben klappern bei mir...
siehe oben
Hm, mein Boost konnte keine MP3's spielen, wurde gegen das neue Boost getauscht, jetzt klappt das!
Funktioniert bei mir tadellos.
Naja, ein paar kleine Scheuerstellen hat doch jedes Stoffdach, das gibts beim 3er Cabri z.b. doch genauso.. Wenn die weißen Stellen so klein bleiben stört es mich nicht!
12) "Kratzer" vom Verdeck öffnen an den hintern seitenscheiben (wurde ja bereits extra diskutiert)
hab ich hinten links, mal gucken ob's mehr wird.
Trotz einiger Mängel, die Cabrio- und vorallem die Begeisterung für den Mini verlässt mich so schnell nicht mehr
Liebe Grüße, Janine
UnionJack schrieb:Ich fang mal an:
1) Handschuhfachschloß geht nicht mehr auf (nur mit sehr starkem Gegendrücken und danach gar nicht mehr).
Hatte ich auch, war aber schnell wieder behoben.
UnionJack schrieb:2) Wassereinbruch Nahe der A Säule. Sehr stark im Stand, weniger stark beim fahren.
Bis jetzt keine Probleme!
UnionJack schrieb:3) Alarmanlage löst im Regen aus.
Kann ich nichts zu sagen, habe keine Alarmanlage..
UnionJack schrieb:4) Kofferraumklappe steht links 0,5 cm ab (selber schon gesehen, wenn man dann zudücken will, geht der Blinker links an)
Meine Kofferraumklappe schloss/passte auch nicht richtig-> Innenraumbeleuchtung+Warnlampe gingen an, behoben nach einem Werkstattbesuch.
UnionJack schrieb:5) Dach streikt öfters mal (wenn´s erstmal geht...isses wohl keine Porb mehr) Thermalsensor falsch eingestellt.
Hat bis jetzt immer funktioniert, teu teu teu

UnionJack schrieb:6) Die Hinterern Seitenscheiben klappern im geschlossenen Zustand
Alle Scheiben klappern bei mir...
UnionJack schrieb:7) Die vordere linke Seitenscheibe klappert
siehe oben
UnionJack schrieb:8) MP3 Funktion des Radio Boost nicht sauber implementiert ??
Hm, mein Boost konnte keine MP3's spielen, wurde gegen das neue Boost getauscht, jetzt klappt das!
UnionJack schrieb:9) Komfortöffnenm des Dachs entweder schlecht erklärt oder nicht funktionstüchtig ...funktioniert auf jeden Fall bei vielen nicht.
Funktioniert bei mir tadellos.
UnionJack schrieb:10) Tür hängt...Spaltmaß schief
Keine Probleme.
[QUOTE=UnionJack]11) Verdeck scheuert angeblich irgendwo
Naja, ein paar kleine Scheuerstellen hat doch jedes Stoffdach, das gibts beim 3er Cabri z.b. doch genauso.. Wenn die weißen Stellen so klein bleiben stört es mich nicht!
12) "Kratzer" vom Verdeck öffnen an den hintern seitenscheiben (wurde ja bereits extra diskutiert)
hab ich hinten links, mal gucken ob's mehr wird.
Trotz einiger Mängel, die Cabrio- und vorallem die Begeisterung für den Mini verlässt mich so schnell nicht mehr

Liebe Grüße, Janine