30.05.2005, 08:32
project24 schrieb:3) Hotel
Hier gibt es unterschiedlichste Aussagen, die wir prüfen, von spitze bis grausam...wird sich wahrscheinlich eh erledigen !
4) LTU Arena
Es gab eine eindeutige Zusage, dass wir auf das Gelände fahren dürfen. Bei der Vorbereitungsrunde am morgen, wurde dies noch bestätigt. Als wir ankamen wußte keiner etwas davon. Wir werden ein ernstes Wort mit der GEschäftsleitung sprechen, denn das war VERARSCHE![]()
Kurz nachdem wir diese Hiobsbotschaft erhalten hatten, kam der Anruf mit dem Unfall ! Wie wir uns als Orga gefühlt haben, brauche ich wohl keinem zu erzählen![]()
Wir waren kurz davor alles abzubrechen. Fortan fielen zwei Orgas (von 5!) komplett aus ! Andrea und Stefan haben sich sofort vorbildlich um die Verunfallten gekümmert, dafür nochmals 1000 Dank
![]()
Der Rest hat improvisiert und diese Improvisation hat uns 1 Stunde gekostet und dabei waren wir mit unseren Gedanken bei den Verunfallten, weil wir nichts genaues wußten, nur MINIs verunfallt mit Personenschaden![]()
Wir haben dann versucht zu retten, was zu retten war..haben die Besetzung der Oberkassler Brücke allerdings ausfallen lassen.
Eins kann ich aber sagen, gerade die Ereignisse des heutigen Tages haben uns an unsere Grenzen gebracht und daraus werden wir unsere Schlüße ziehen.
5) SP IV
SP IV ist noch nicht beschlossen, hierzu müssen wir uns erstmal in Ruhe hinsetzen und schauen was alles passiert ist. Sollte es SPIV geben, dann wahrscheinlich unter folgenden Rahmenbedingungen :
nur ein Tag
Fahraction
Corso nur noch über Land und nicht mehr durch die Stadt
eine Partylocation
Hotel nur noch als Option
Fahrzeuglimit
...
So jetzt habe ich nur noch eine Bitte, bevor snowhite und ich ins Bett fallen, hört auf mit unnötigen Diskussionen über Geschmacksfragen, hört auf euch persönlich anzeugreifen, gebt uns einfach ein sachliches Feedback...
Das dient nicht nur uns sondern auch den Kollegen des Hamburger Treffens, des INMM und und und...
Hallo Micha ,Strahlung Pur-Team!
Es gibt nichts zu sagen außer das ich meinen Hut vor euch ziehe!
Ich fand es war sehr gut gemacht und ich weiß welche arbeit da hinter steckt! und das mal etwas schief geht, oder nicht so läuft wie geplant gehört halt dazu! Wie gesagt, ich war mehr als begeistert! (außer veilleicht das mein Boesner-Bomber nicht zu SPIII-Bild gehören durfte)

Also, ich hoffe es gibt eine SPIV!
Und nochmal riesen

Gruß
Sascha