22.05.2005, 00:09
ida schrieb:...hör mal zu du kleiner furzer!!! ich fahre seit dem ich 16 bin vespa und wenn einer ahnung von kult oder sonstigem hat,dann sind es scooter-fahrer/innen!!
und solltest du nochmal so einen spruch bringen mit umfahren oder sonstiges bekommen wir richtig ärger!!!
darfst seit 2 wochen auto fahren und hast ne große klappe!!!
man kann nicht alle in einen topf schmeißen!!!!
sind alle fußballfans hools??
sind alle deutschen nazis???
also bitte vorsicht!!! bei dem thema bin ich empfindlich!!!
ansonsten kann ich dir ja mal einige alte rollerfahrer vorstellen die auch mini fahren und den kannste das ja mal erzählen!!!!
Hoho, jetzt mal wieder ruhig Blut hier.
Also ich finde schon, dass da etwas Wahrheit dahinter steckt. Natürlich kann man nicht alle (so ist es immer) Rollerfahrer in eine Kiste stecken. Aber Diejenigen, die hier gemeint sind, die sind ja wohl jedem bekannt. Und das kann ja wohl wirklich keiner gut heißen. Die fahren durch bewohntes Gebiet, zum Teil 30er Zonen mit ca. 80 - 100 Sachen. Die haben für mich nicht nur einen riesen Vogel, die gehören auch ihr Leben lang weg von der Straße.
Und das kannst du ja wohl nicht bestreiten.
@abuzze
Also sich mit irgendwelchen Rollerfahrern ein Rennen zu liefern. Nein Danke, also dafür bin ich echt zu Intelligent! (Und das sage ich sonst nie!)
Und das solltest du auch sein!
Allen anderen Rollerfahrern, die sich schön an die Regeln halten (im Rahmen übertreten) wünsche ich eine gute fahrt, so wie auch allen Mini Fahrern und Fahrerinnen.
@ kati
Das wird schon wieder Kopf hoch.