22.05.2005, 09:59
Iguana schrieb:ggg gegen Roller Rennen ziehen... is ja so als würd ich Kindern den Lolli klauen
Bei uns aufm Dorf/land gibt es viele dieser durchgeknallten Grünschnäbel. Mein eigenes Patenkind ist auch einer von denen

Die frisierten Dinger nerven schon tierisch, vor allem weil die auch Geräuschtechnisch frisiert sind und sich nich nach Zölfzylinder anhören.

Wenn die ein Rennen machen wollen, schön, ich lass die immer gewinnen. Die Jungs freuen sich und sind für nen Moment glücklich.
Was ich aber nicht ab kann: Die rasen durch die 30er Zone als gäb es kein Morgen. Bei uns in der Strasse ist ein Kika und ne Grundschule, was ich da schon alles gesehen hab, mann o mann.
Dann das dichte Auffahren, gerade in den 30erZone. Das regt mich auf, die haben noch lkeine Ahnung von Bremsweg.
Dafür gibt es aber Abhilfe: Die Frontscheibe muss gelegentlich per Scheibenwaschanlage gereinigt werden.......
Einmal ganz kurz antippen reicht oft schon, aber manche haben ne lange Leitung.
@Kati
Kann verstehen dass du sauer bist, ich hätte genauso reagiert im ersten Moment. Sei froh, dass es nur die Felge und sonst nix und vor allem niemand zu Schaden gekommen ist.
Bleibt die Hoffnung, dass der Junge was daraus gelernt hat!
@Abuzze
Du bist 18 und fährst Porsche?
Schön für dich, ich hoffe nur, dass dein Verstand bald mit der Motorleistung des Porsche mithalten kann. Sonst bist Du eine Gefahr für alle!
Toyota Corolla Verso D-Cat
Bis 11.11.08: BMW 118d
Ab 11.11.08: Mini Cooper D