22.05.2005, 21:08
Tjaja, so geht das mit dem Verallgemeinern.... geht ganz schnell. Schade sowas ! Deswegen hätte ich mal fast einen Job nicht bekommen als ich mich schriftlich bei einem sehr exklusiven Schmuckgeschäft beworben habe. Die hatten nur gelesen "Ausbildung Mechanikerin" und sich sofort eine des Deutschen nicht wirklich mächtige, dickliche Plunschkuh vorgestellt. ( O-Ton des Chefs als ich dann einfach mal vorbei gekommen bin nach der schriftlichen Absage, aber mit sehr humorigen Unterton
) Ihn war das selbst peinlich, und er selbst sagte dann :"Tja, da sieht man mal wie schnell sich die Menschen mit 2, 3 Infos über einen fremden ein falsches Bild machen."
Deswegen... nicht jeder Roller Fahrer ist im Harakiri-Stil unterwegs, nicht jeder Jugendliche fährt schlecht und/oder krank Auto, und nicht jeder aus der 66er Generation hat gekifft... obwohl...
Scherz beiseite, wenn man sich nur ein kleines bisschen mehr Zeit nimmt, Menschen zu verstehen, umgeht man solche Streitigkeiten wie hier.
Gruss Kati
Und DANKE an alle für eure lieben Worte, hat mir gut getan

Deswegen... nicht jeder Roller Fahrer ist im Harakiri-Stil unterwegs, nicht jeder Jugendliche fährt schlecht und/oder krank Auto, und nicht jeder aus der 66er Generation hat gekifft... obwohl...

Scherz beiseite, wenn man sich nur ein kleines bisschen mehr Zeit nimmt, Menschen zu verstehen, umgeht man solche Streitigkeiten wie hier.
Gruss Kati
Und DANKE an alle für eure lieben Worte, hat mir gut getan