29.05.2005, 21:08
Zur Musik ganz kurz:
Der DJ der angefangen hatte war wirklich wie sein Name: Slow!
Da hat nichts gestimmt. Nicht die Musikauswahl zudem waren die Übergänge auch nicht synchron (angeglichen).
Tanzen war zum Scheitern verurteilt, da:
1. viel zu großer Raum (alles verlief sich total)
2. brüllend heiß
3. war man total geschlaucht vom ganzen Tag (so ging's mir zumindest)
4. verdammt unterschiedliches Publikum (von Techno, House, R & B / Hip-Hop, 70er, 80er, NDW, und Rock waren alle "Interessenten" vertreten...)
Dennoch fand ich es wirklich top dass Night weiter gespielt hat. Respekt!
Ich weiß wie es ist wenn man auflegt und 6 Leute tanzen. Als DJ fragt man sich was man verkehrt macht, wie man besser aufs Publikum eingehen könnte.. Aber es gibt Abende die in dieser Hinsicht zum Scheitern verurteilt sind. Dass ist keine Kritik am Verlauf des Abends von mir!
Ich hab in dieser Phase lieber die Gespräche zu Membern aus dem Forum gesucht und draußen ein wenig gechillt
Der DJ der angefangen hatte war wirklich wie sein Name: Slow!
Da hat nichts gestimmt. Nicht die Musikauswahl zudem waren die Übergänge auch nicht synchron (angeglichen).
Tanzen war zum Scheitern verurteilt, da:
1. viel zu großer Raum (alles verlief sich total)
2. brüllend heiß
3. war man total geschlaucht vom ganzen Tag (so ging's mir zumindest)
4. verdammt unterschiedliches Publikum (von Techno, House, R & B / Hip-Hop, 70er, 80er, NDW, und Rock waren alle "Interessenten" vertreten...)
Dennoch fand ich es wirklich top dass Night weiter gespielt hat. Respekt!
Ich weiß wie es ist wenn man auflegt und 6 Leute tanzen. Als DJ fragt man sich was man verkehrt macht, wie man besser aufs Publikum eingehen könnte.. Aber es gibt Abende die in dieser Hinsicht zum Scheitern verurteilt sind. Dass ist keine Kritik am Verlauf des Abends von mir!
Ich hab in dieser Phase lieber die Gespräche zu Membern aus dem Forum gesucht und draußen ein wenig gechillt

Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer