29.05.2005, 18:35
Ein fettes Lob an die Organisatoren und Timmermanns. Ich habe einige nette Leute kennengelernt. Es wären bestimmt mehr geworden, aber ich konnte am Samstag nicht so lange bleiben. Aber SP III hat auf jeden Fall meine Erwartungen überschritten. Aber wenn man sich die ganzen Minis ansieht, dann trägt das Treffen schon den richtigen Namen. Aber die Aussage "Die Wahrscheinlichkeit für eine Frau Zwillinge zu bekommen ist höher, als 2 identische Minis!!!" trifft den Nagel auch auf den Kopf. Trotz der nicht so manigfaltigen Auswahl an coolen Farben (jeder hat ja hier seinen eigenen Favoriten), sieht auf den zweiten Blick wirklich jeder anders aus. Da macht es nichts, wenn eine Armada von Dark Silver Cooper S oder Schwarzen/British Racing Green Cooper auftauchen. Ich für mich kann nur sagen, daß ich mich niemals an den ganzen Minis sattsehen kann.
Ich habe übrigens auch alle Minis, die im Corso von Kaarst nach Grevenbroich mitgefahren sind, auf Video.
Zufällig stand meine bessere Hälfte, sonst meine Copilotin, am Anfang der Strasse vom FSZ Grevenbroich und hat alles aufgenommen. Ich soll mich noch mal recht herzlich bei Euch allen bedanken, daß ihr so toll
und gehupt habt!
Also nochmals ein Lob an die Orga und natürlich an alle Anwesenden, ohne die es bestimmt nicht so ein Erfolg war.
Ich habe übrigens auch alle Minis, die im Corso von Kaarst nach Grevenbroich mitgefahren sind, auf Video.
Zufällig stand meine bessere Hälfte, sonst meine Copilotin, am Anfang der Strasse vom FSZ Grevenbroich und hat alles aufgenommen. Ich soll mich noch mal recht herzlich bei Euch allen bedanken, daß ihr so toll

Also nochmals ein Lob an die Orga und natürlich an alle Anwesenden, ohne die es bestimmt nicht so ein Erfolg war.