29.05.2005, 19:07
Calaidos schrieb:Hier noch ein bisserl konstruktive Kritik:
Der/die DJs waren wirklich sch...lecht. Keine Ahnung ob und wann die sich abgewechselt haben, aber an der Tatsache, dass ich max. 8 Leute auf der Tanzfläche gezählt habe, lässt sich ne Menge ablesen ;o)
Hi Andrea,
Klar, wenn aber auch nur 20 Leute unten waren, sind doch 8 Leute auf der tanzfläche eine ganze Menge, oder ? Also so ab ca. 22 Uhr jedenfalls, waren die meissten unten verschwunden, und mal ehrlich, es war sehr warm, und auch von daher denke ich das viele einfach nur etwas träge waren

Das man es aber natürlich gerade bei der Musik nicht jedem recht machen kann, sollte sich wohl etwas rumgesprochen haben. Ein Beispiel, es lief gerade Geroge Michael, und ich wurde gefragt ob den ganzen Abend Techno läuft ? Geil, wusste gar nicht das der gute alte George Techno Musik Produziert

Direkt danach wurde dann R ´n B gespielt, und dann kam die Frage nach 80er Musik, die dann auch kurz darauf folgte, und wärendessen wurde sich wieder Club / House gewünscht...
Wie man sieht, als DJ hat man es nicht leicht, schon gar nicht wenn man untolerantes Publikum hat, wie Du es zu sein scheinst und somit behauptest das der / die DJ´s scheisse waren

Wenn es soo scheisse war, entschuldige ich mich jedenfalls für meinen Teil, und werde mir dann wohl nach 16 Jahren DJ ein anderes Hobby suchen