29.05.2005, 20:49
Kruhser schrieb:@NP ich gebe dir in den meisten Punkten deines Post ja Recht, aber der Satz mit dem untolleranten Publikum war extrem daneben. Selbst wenn der Satz der Wahrheit entsprechen würde MUSS man als DJ da drüber stehen und sollte sich das bestenfalls denken.
aber ist ja nur meine unbedeutende Meinung
Da DU ja mein bester Freund bist, versuche ich Dir das nochmal zu erklähren, bevor Du hier sachen verbreitest die ich so nicht gemeint habe

Als ich das schrieb:
Zitat:schon gar nicht wenn man untolerantes Publikum hat,
war das einzig und allein auf die liebe Andrea gemüntzt, da sich meine Antwort komplett auf Ihr Beitrag bezog

Das alle untollerant gewesen wären, ist natürlich absolut nicht war, und würde ich auch so nie behaupten, evtl. hatte ich mich in der Eile nachdem ich gerade erst nach Hause gekommen war, nicht ganz so deutlich ausgedrückt

Schliesslich hab ich mit sicherheit dem lieben Ronin, um nur mal ein Beispiel zu nennen, auch nicht unbedingt gross von der Musikrichtung die gelaufen ist, einen grosse gefallen getan, aber er z.B. hat es eben tolleriert

Von daher also nochmal, daß ich eben nur die "Mecker Leute" angesprochen habe, die eben hinterher immer behaupten das dies und das scheisse war

@McQuaich,
in der tat war ich auf eine NDW Party von meiner Sammlung her nicht gerade vorbereitet, und ich bin auch kein Hard Rock DJ.
Am besten, solltet Ihr beim nächsten mal abstimmen, was Ihr für Mukke hören wollt, und dann dementsprechend den DJ Planen

Nebenbei, ich hab aber auch ne menge positive Kritik bekommen am Abend, von daher denke ich das es auch ein paar wenige gab, denen es gefallen hat