30.05.2005, 13:37
lindiman schrieb:Der Unterdruck entsteht wenn die Drosselklappe geschlossen ist und die Zylinder gefüllt werden....
Wie der Unterdruck entsteht ist klar.
Frage ist nur ob der Freundliche das T-Stück richtig angeschlossen hat, oder ob da vielleicht irgendwo Luft gezogen wird?
Soviel ich mich erinnere, zeigt die Anzeige im Stand, sprich Leerlauf, -0,8bar. Wenn man dann leicht Gas gibt, fällt er (also z.B -0,6bar) und bei Last auf 1 bar. Mäx???
Bei meiner Anzeige:
Leerlauf: -0,5bar
leicht Gas geben (Leerlauf): -0,7bar
Volllast (Fahren): 1bar
Mit der Beleuchtung: Dachte wenn man die Anzeige auf Dauerplus anschließt, dann leuchte die ständig. Ich möchte aber die Beleuchtung nur dann eingeschaltet haben, wenn ich auch die Beleuchtung am Auto anmache.
Mäx, ich weiß das sie bei dir zuerst am Dauerplus angeschlossen waren. Da hat die Beleuchtung abert auch ständig gebrannt. Nun leuchten die Instrumente aber auch nur, wenn du die Beleuchtung einschaltest.
Wiee hasssttnn desss gemachhht?
Gruss
Six-of-nine
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