30.05.2005, 22:02
So. Ich habe schon Feierabend
Erstmal danke an alle, die gekommen sind und Strahlung Pur dieses Jahr zu dem gemacht haben, was in den vorherigen 17!!!!! (
könnt ihr nicht mal auf mich warten???) Seiten geschrieben wurde: ein schönes, verstrahltes, lustiges, sonniges und harmonisches Zusammentreffen vieler MINIs aus ganz Deutschland und angrenzenden Ländern.
Dank auch an alle
die aus Ewig-Weit wie Wien oder Walachei gekommen und teilweise 1050 km pro Strecke gefahren sind
Der PR-Chef der Polizei München (Polizei MINI) und seine Frau hatten Urlaub und sind extra in ihren Urlaubstagen aus München zu uns angereist. WOW!!!
Der Martin vom Flughafen MINI hatte eigentlich Wochenende und hat ihn für uns und euch geopfert.
Das ehrt und rührt mich persönlich und dem gesamten Team enorm *Tränewegdrück*
Einen herzlichen Dank auch an Night Panther und dem anderen DJ- sie haben super Mucke aufgelegt und ich hatte meinen Spaß!!!
Sorry an alle, für die ich keine Zeit zu quatschen hatte
oder vergessen hatte zu grüßen -> gedrückt wird beim nächsten Roadstop oder Hamburg! Versprochen!
Sorry für einige Dinge, die nicht so gelaufen sind, wie sie sollten. Das was in unserer Macht lag, das zu verändern, haben wir getan.
DANKE EUCH ALLEN!!!!
Eure Ann Krystyn
snowhite- die, die sich kein zweites ´w´ leisten kann

Erstmal danke an alle, die gekommen sind und Strahlung Pur dieses Jahr zu dem gemacht haben, was in den vorherigen 17!!!!! (

Dank auch an alle

Der PR-Chef der Polizei München (Polizei MINI) und seine Frau hatten Urlaub und sind extra in ihren Urlaubstagen aus München zu uns angereist. WOW!!!
Der Martin vom Flughafen MINI hatte eigentlich Wochenende und hat ihn für uns und euch geopfert.
Das ehrt und rührt mich persönlich und dem gesamten Team enorm *Tränewegdrück*
Einen herzlichen Dank auch an Night Panther und dem anderen DJ- sie haben super Mucke aufgelegt und ich hatte meinen Spaß!!!

Sorry an alle, für die ich keine Zeit zu quatschen hatte

Sorry für einige Dinge, die nicht so gelaufen sind, wie sie sollten. Das was in unserer Macht lag, das zu verändern, haben wir getan.
DANKE EUCH ALLEN!!!!
Eure Ann Krystyn
snowhite- die, die sich kein zweites ´w´ leisten kann
snowhite (mit einem w)