30.05.2005, 22:21
olmow schrieb:ich hoffe ihr wart nicht zu sehr erschrocken über mich (oli, ania, kati-koeln, night-panter, joona, dennis77, bawü-crew, markus, deEeEe, Marvin, Kruser und alle , die ich vergessen hab )
Vielen Dank für ein sehr entspanntes Wochenende !!
Moritz
Hey, ich fand, wir hatten uns doch absolut super unterhalten, hoffe man sieht sich dann auch bald mal auf einem der nächsten Treffen wieder

Ramses schrieb:@ night-pantherzum einen erst mal Danke für das Kompliment, zum andern fand ich es halt nicht gerade nett oder konnte groß drüber lachen, wie ssssunny oder Du mich an der Theke genannt habt, aber das gehört hier eigentlich nicht rein, von daher vergesst es einfach
Ich weiss nicht was ich gesagt haben soll, solltest du dich angegriffen gefühlt haben, sorry!!! Ich fand die Musik richtig gut!!!
Gruß Ramses

snowhite schrieb:Einen herzlichen Dank auch an Night Panther und dem anderen DJ- sie haben super Mucke aufgelegt und ich hatte meinen Spaß!!!
Mir hat es auch riesig Spaß gemacht, auch wenn ich mir wie in einer Sauna vor kam, im Party Keller

Danke auch Dir nochmal, daß Du es trotz anfänglicher leichter Schwirigkeiten an der Rezeption regeln konntest wegen dem Zimmerproblem was wir hatten.
Ich hatte schon Angst, daß der koenigcooper im Auto hätte schlafen müssen, aber wir haben dann ja doch noch die "Hochtzeitssuite" bekommen