30.05.2005, 22:22
Lufthansa747 schrieb:Kölsch gibbet hier nicht, aber das hier (kleine rote Flasche), daß schmeckt genau so scheiße wie Kölsch....
War wohl mein "Fehler"

Aaaaalso:
@Orga-Team: DANKE!!!! war wie immer ein herrliches Treffen, und dieses Mal hat sogar das Wetter mitgespielt ... schon fast zu gut

@Hotel: ich selber hatte zwar keine Probleme, aber was ich von anderen gehört hab, war das wohl doch etwas chaotisch. Allein schon die Tatsache, daß die Doppelzimmer erst ab 15:00 fertig waren. Seeehr seltsam.
Andererseits: für den Sonderpreis den wir bekommen haben, darf man eigentlich nich meckern. Die Zimmer selber sind weitesgehend prima ausgestattet und Buffet und Frühstück fand ich wieder recht lecker.
@Party: kann ich nix drüber sagen, aber lockeres Zusammensitzen und quatschen vor dem Hotel fand ich sehr entspannend :-d
Ich hoffe doch schwer, ihr macht ein SP4 ...5, 6, ....

Wünsche für´s nächste Mal:
- die Fahraktionen waren schon klasse, auch wenn ich nich mitgemacht hab. Die Wartezeit war halt doch recht lang, wenn man nich sofort in der Anmeldeschlange stand, konnte man frühestens um 16:00 oder 17:00 Uhr mal fahren. Könnte man vielleicht für´s nächste Jahr irgendwie anders regeln?! *grübel* Ne alternative Ausfahrt/Schnitzeljagd wäre auch nett gewesen

- Corso ist schön, macht auch immer wieder Spaß. Nur leider isses immer wieder recht stressig im Düsseldorfer Verkehrschaos ungeschoren davon zu kommen.
P.S.: Wer is eigentlich morgens früh um halb 4 mit offenem Luftfilter und quietschenden Reifen beim Bremsen vor Hotel rumgebraten?

P.P.S.: vielen lieben Dank an die anwesenden Fraggles. ihr seid total verrückt, aber dafür mag ich euch so

Bis nächstes Jahr

Flo