01.06.2005, 11:04
@ Felix:
Bin ein H&R Clubsport (grün) mit Runflatbereifung gefahren und musste feststellen dass es um einiges komfortabler ist als mein SP+ mit Runflats. Es ist ein völlig anderes Fahrgefühl. Ich hatte dass Gefühl dass das Fahrzeug deutlich mehr federt...
Auf SPIII hab ich von Nightpanther erfahren dass auch sein KW (Variante 1) mit 18" (wo ja sowieso meist der Komfort leidet) ohne Runflat noch deutlich komfortabler sei als auch sein altes SP+ mit Runflat.
Auf kurzen Bodenwellen hat man dass Gefühl man springt förmlich drüber. Auch nicht ganz Schuld sind da die Runflats. Durch ihre deutlich steifere Flanke bleibt auch hier der Komfort auf der Strecke.
Jedoch denke ich dass das SP+ da viel mehr Schuld dran trägt....
Denke dass ich mích zwischen KW & H&R entscheiden werden, da ich auch nicht unedingt mehr als 1100€ ausgeben möchte.....
Hoffe dir ein wenig geholfen zu haben
Bin ein H&R Clubsport (grün) mit Runflatbereifung gefahren und musste feststellen dass es um einiges komfortabler ist als mein SP+ mit Runflats. Es ist ein völlig anderes Fahrgefühl. Ich hatte dass Gefühl dass das Fahrzeug deutlich mehr federt...
Auf SPIII hab ich von Nightpanther erfahren dass auch sein KW (Variante 1) mit 18" (wo ja sowieso meist der Komfort leidet) ohne Runflat noch deutlich komfortabler sei als auch sein altes SP+ mit Runflat.
Auf kurzen Bodenwellen hat man dass Gefühl man springt förmlich drüber. Auch nicht ganz Schuld sind da die Runflats. Durch ihre deutlich steifere Flanke bleibt auch hier der Komfort auf der Strecke.
Jedoch denke ich dass das SP+ da viel mehr Schuld dran trägt....
Denke dass ich mích zwischen KW & H&R entscheiden werden, da ich auch nicht unedingt mehr als 1100€ ausgeben möchte.....
Hoffe dir ein wenig geholfen zu haben
Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer