02.06.2005, 21:39
@nollebjorn:
Sorry, da hatte ich in deinem Text was missverstanden - auf freier Autobahn kann natürlich jeder machen was er will!
Noch ´n Tipp: Ich bin zwar kein Experte, hab mir aber selbst vom Experten Ratschläge wegen der Einstellung meines Gewindefahrwerks geholt:
"Hinten sollte das Fahrwerk generell "Weicher" eingestellt sein als vorne!" - Begründung:
Erstens: Wenn hinten zu hart - dann zuviel Hüpf!
Zweitens: Die weichere Einstellung bewirkt mehr Kontakt der Reifenaufstandsfläche zur Fahrbahn und deshalb zieht das Heck bei einer weicheren Einstllung hinten deutlich besser mit in die Kurve!
Ciao, Axel F.
Sorry, da hatte ich in deinem Text was missverstanden - auf freier Autobahn kann natürlich jeder machen was er will!
nollebjorn schrieb:Heee... Jetzt muss ich mich hier aber mal retten !!!
Das war mit dem H&R Cup Kit und das auf hart gestellt. Der ist gesprungen ohne Ende.. Das war nicht mehr nett...
Gib mir meinen TT wieder und ich fahr da wieder mit *sagenwirjetzthiermalnichtaberschnelleralsjederMINIhier* runter
Noch ´n Tipp: Ich bin zwar kein Experte, hab mir aber selbst vom Experten Ratschläge wegen der Einstellung meines Gewindefahrwerks geholt:
"Hinten sollte das Fahrwerk generell "Weicher" eingestellt sein als vorne!" - Begründung:
Erstens: Wenn hinten zu hart - dann zuviel Hüpf!
Zweitens: Die weichere Einstellung bewirkt mehr Kontakt der Reifenaufstandsfläche zur Fahrbahn und deshalb zieht das Heck bei einer weicheren Einstllung hinten deutlich besser mit in die Kurve!
Ciao, Axel F.
R53 JCW - endlich wieder Kompressor-Jaulen
