22.07.2003, 14:56
Nein das ist ernst!
Du kannst die beiden Leuchtengläser einzeln kaufen und selbst montieren.
Du verwendest dann die alten Lampenträger weiter, musst dort allerdings ne kleine Zusatznut in die Halterung der Blinkerbirne schnitzen (Teppischmesser) ... hört sich schlimmer an als es ist. Ist echt ganz easy.
Das is nötig, da vorher durchsichtige Blinkerbirnen drin waren und du dann z.B. die Philips Silvervision einbauen musst (nimm blos keine orangenen, denn sonst leuchten die weißen Blinkergläser in orange, da man die orangene Birne extrem durchsehen würde.
Das Problem ist nämlich das die "Nippel" an Birnchen mit denen du die in den Lampenträger drehst bei den durchsichtigen auf 12&6 Uhr sind und bei den orangenen auf 12&5 Uhr ... daher musst du die eine Nut füpr den einen Nippel etwas erweitern, damit du das Birnchen in die Führung drücken kannst.
Bei dem Komplettsatz sind auch komplett neu bestückte Lampenträger dabei, auf denen die Birnen allerdings verlötet sind, d.h. bei nem defekten Birnchen musst du wohl den gesamten Träger tauschen.
Bei dem Koplettsatz für 250 ist allerdings auch noch die 3 Bremsleuchte in weiss dabei.
Montiert sind die Lampen nur mit seitlichen Klipsen und einer Schraube ... also echt easy.
Du kannst die beiden Leuchtengläser einzeln kaufen und selbst montieren.
Du verwendest dann die alten Lampenträger weiter, musst dort allerdings ne kleine Zusatznut in die Halterung der Blinkerbirne schnitzen (Teppischmesser) ... hört sich schlimmer an als es ist. Ist echt ganz easy.
Das is nötig, da vorher durchsichtige Blinkerbirnen drin waren und du dann z.B. die Philips Silvervision einbauen musst (nimm blos keine orangenen, denn sonst leuchten die weißen Blinkergläser in orange, da man die orangene Birne extrem durchsehen würde.
Das Problem ist nämlich das die "Nippel" an Birnchen mit denen du die in den Lampenträger drehst bei den durchsichtigen auf 12&6 Uhr sind und bei den orangenen auf 12&5 Uhr ... daher musst du die eine Nut füpr den einen Nippel etwas erweitern, damit du das Birnchen in die Führung drücken kannst.
Bei dem Komplettsatz sind auch komplett neu bestückte Lampenträger dabei, auf denen die Birnen allerdings verlötet sind, d.h. bei nem defekten Birnchen musst du wohl den gesamten Träger tauschen.
Bei dem Koplettsatz für 250 ist allerdings auch noch die 3 Bremsleuchte in weiss dabei.
Montiert sind die Lampen nur mit seitlichen Klipsen und einer Schraube ... also echt easy.