08.06.2005, 19:26
Ich habe einige Zeit eine MP3 Creative Jukebox am AUX-Adapter meines Radio Boost CD betrieben. Jedoch war ich nicht sehr zufrieden, da ich 1. keine geeignete Halterung für die Jukebox finden konnte, 2. das Display während der Fahrt sehr schlecht ablesbar ist, 3. die Bedienung der seitlichen Knöpfe an der Jukebox während der Fahrt unmöglich war und die Playlisten nur sehr umständlich erstellt werden konnten. Ich habe es dann mal meinen PocketPC (iPAQ H2210) an den AUX-Anschluß gesteckt und war sehr über die gute Soundqualität überrascht. Leider bietet ein PocketPC trotz diverser Speicherkartenerweiterungen nur sehr begrenzten Platz für Musikdaten.
Bei meiner Suche nach diversen günstigen Speichermöglichkeiten bin ich dann über ein Festplattengehäuse von ASUS mit Wireless LAN gestolpert, die ich dann sofort gekauft und mit einer 100GB 2.5" Festplatte versorgt habe. Das Gehäuse hat einen 5V Anschluß, an den ich einfach das TomTom-Adapterkabel (zum Aufladen der Bluetooth-Maus) stecke. Für meinen PocketPC hatte ich ohnehin schon eine Wireless-Karte von Linksys, als Software habe ich PocketMusic mit einem Mini-Skin von User Berthil im Einsatz (Link: http://www.mini2.com/forum/showthread.php?t=80108.
@Berthil: Wirklich toll und schön gemacht!
[Edit: Link korrigiert]
Bei meiner Suche nach diversen günstigen Speichermöglichkeiten bin ich dann über ein Festplattengehäuse von ASUS mit Wireless LAN gestolpert, die ich dann sofort gekauft und mit einer 100GB 2.5" Festplatte versorgt habe. Das Gehäuse hat einen 5V Anschluß, an den ich einfach das TomTom-Adapterkabel (zum Aufladen der Bluetooth-Maus) stecke. Für meinen PocketPC hatte ich ohnehin schon eine Wireless-Karte von Linksys, als Software habe ich PocketMusic mit einem Mini-Skin von User Berthil im Einsatz (Link: http://www.mini2.com/forum/showthread.php?t=80108.
@Berthil: Wirklich toll und schön gemacht!
[Edit: Link korrigiert]
Mini Cooper S R56 Lightning Blue / Sitze und Colour Line in Pacific Blue
MCS Austrian Chilli