15.09.2005, 15:44
Das man die neueren Reifen auf die Hinterachse zieht macht schon Sinn, weil mit den schlechtern Reifen das Heck eher zum Ausbrechen neigt und das normalerweise schwieriger zu kontrollieren ist als ein Untersteuern.
Hmm, dass Du mit diesem Profil auf ner gewässerten Gleitfläche Probleme hast war vorher klar, oder?! Das hatten wir vor zwei Jahren schonmal mit den Dunlops am FSZ Nürburgring. Blackbird ist damals beim Bergabbremsen auf dem Rutschbelag sogar schneller geworden
Welche Luftdruck hast Du damit gefahren?
Welches Fahrwerk ist im Moment drin?
Hmm, dass Du mit diesem Profil auf ner gewässerten Gleitfläche Probleme hast war vorher klar, oder?! Das hatten wir vor zwei Jahren schonmal mit den Dunlops am FSZ Nürburgring. Blackbird ist damals beim Bergabbremsen auf dem Rutschbelag sogar schneller geworden

Welche Luftdruck hast Du damit gefahren?
Welches Fahrwerk ist im Moment drin?