15.06.2005, 22:28
Bomme schrieb:@Joe
OK, nachdem ich mir jetzt das ganze Geschreibsel hier durchgelesen habe, frage ich mich langsam, wo Dein Problem liegt![]()
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Du den Vertrag für den S am liebsten sofort unterschreiben würdest. Was willst Du also hier noch hören? Dass man den S auch langsam fahren kann und auch unter 10 Litern Verbrauch bleiben kann, hast Du hier ja nun schon von einigen gelesen.
Zum Thema Farbe: Was interessiert es mich, was Andere schön finden? Ich habe darksilver genommen, weil ich es schön finde
Und wenn Du meinst, dass wenn Du einen S fährst, Dir alle Leute Platz auf der AB machen, da täuscht Du Dich aber gewaltig. Denn für die Meisten kommt da einfach nur ein MINI. Wenn sich da nicht einer näher mit beschäftigt hat, weiß der nicht, dass da was Schnelleres kommt, nur weil der 'nen Schlitz vorne in der Haube hatMal davon ab, dass der das vielleicht auch gar nicht auf die Schnelle im Rückspiegel erkennen kann
Meine Tipps für Dich:
1. Wenn Du die Kohle hast, kauf Dir 'nen S![]()
2. Wenn Dir die Hutze nicht gefällt, lass es bleiben, und kauf Dir 'nen Cooper![]()
3. Und wenn Dir beim Cooper die Farben nicht gefallen, lass es am Besten ganz bleiben und schau Dich nach 'ner anderen Marke um
Hi Bomme,
irgendwie hast Du recht, am liebsten würde ich ihn noch heute bestellen, aber ich denke da viel zu vernünftig um so eine Entscheidung so schnell zu treffen. Und ich will mir den darksilvernen Cooper S mit weißen Dach gerne vorher nochmal in natura anschauen.
1. Vom Unterhalt her dürfte das Auto nicht so viel teurer sein als der Golf Cabrio und auch der Anschaffungspreis hält sich in Grenzen. Soweit ok.
2. Der Cooper-S sieht mit seiner Farbe, seiner Auspuffanlage und anderen Details so nett aus, dass die Hutze vorne nicht wirklich stört. Oder, was sagst Du dazu?

3. Wenn ich die Farben vom Cooper-S auch noch zur Auswahl verwenden darf, dann finde ich sicherlich eine Farbkombination die mir gefällt. Die anderen Marken habe ich schon angeschaut, da ist kein wirklich schönes Auto für mich dabei. Ich bevorzuge ein Auto mit einer steileren Frontscheibe (wie bei meinem Golf Cabrio 1). Jetzt fahre ich schon so viele Jahre meinen Golf Cabrio 1 , weil es kein anderes Auto gibt, das mir auf Anhieb gefällt. Eigentlich habe ich immer auf die Mini Sportster Studie gewartet, die damals im ADAC vor ca. 5 Jahren gezeigt wurde. Naja, war eben leider nur eine Studie. Der wirkliche Mini Sportster wird nicht so klein, niedlich und kantig aussehen, wie in dem Heft dargestellt. Schade. Deswegen entscheide ich mich jetzt endlich für den normalen Mini. Geht nur noch darum für welchen

Gruß Joe