25.06.2005, 22:34
DonCravallo schrieb:Sorry, habe Dein Posting übersehen - daher späte Antwort: Zu meiner Überraschung hat die Verkäuferin BMW Euler kurzfristig verlassen und ist zu einem anderen -mir unbekannten- BMW-Händler gewechselt (war wohl zu gut) Daher kann ich über die Qualität des neuen Verkäufers keine Auskunft geben.
Der erste Service (siehe meine entsprechenden Postings) war ok! Rückruf erfolgte zur vereinbarten Zeit - lediglich die frühmorgenliche Freundlichkeit des Service Personals beim Abliefern meines Kleinen könnte deutlich besser sein. Generell mag ich es lieber, wenn ich mit den Leuten sprechen kann, die auch geschraubt haben. So habe ich nur den Schlüssel an der Rezeption zurückbekommen. Das ist aber wohl grundsätzlich bei allen BMW-Händlern so.
Ok ein kleiner Nachschlag zu Euler

Also hab ich wie bei dem Anruf nach dem Kauf alle Fragen beantwortet (eigentlich alle mit sehr gut bis gut nur bei der Frage: Wie waren sie mit den Informationen was an ihrem Auto gemacht wurde zufrieden habe ich mangelhaft angegeben. Die gute Dame sagte dann also wenn jemand mangenhaft angibt dann wird mich auf jedenfall jemand aus dem AH anrufen und das klären. ...Super dachte ich,
Nur der Anruf kam bis heute nich, also ein kleines Minus für Euler in einer sonst eigentlich zufriedenen Kundenlaufbahn.