02.08.2003, 06:53
hmmm also nu ich 
ich spar mir mal das ganze mit den farben *gg*
also:
EB.: hmmm am anfang fand ich nur bääääh inzwischen muss ich das relativieren...wenn der rest des MINIs passt druchaus geil...aber nix für mich.
LY.: hmmm gelb is gut....aber das war mir eindeutig zu blass.
CR.: gibt nur ein auto das is in rot fahren würde...und da is n pferd vorne drauf.
B.: viel zu pflegeintensiv und man sieht sofort jedes kratzerchen...also auch nix.
IB.: fällt raus....der vorgänger war schon dunkelblau.
SG.: silk-green....was soll das??? is das echt ne farbe???
PW.: geil...seit ich es auf Barts Cooper gesehn hab...aber ja leider erst jetzt auch fürn S
PS.: danke...das überlasse ich den Audis.
VR.: der traum vom kätzle...ich finds auch nicht mal so schlecht...schade das es wegfällt...hätte ich mir sogar aufm S vorstellen können! (ja is echt so
)
BRG.: wenn ich eher einen S in live in brg gesehn hätte und es im dez 02 schon das geile beige leder gegeben hätte, wäre es das geworden!!
DS.: tsja....was soll man sagen, schmutzunempfindlich, ungewöhlich, elegant, sportlich und einfach nur e*a*s*y...
![[Bild: atomo.gif]](http://www.ndh.net/home/waibel/atomo.gif)
noX

ich spar mir mal das ganze mit den farben *gg*
also:
EB.: hmmm am anfang fand ich nur bääääh inzwischen muss ich das relativieren...wenn der rest des MINIs passt druchaus geil...aber nix für mich.
LY.: hmmm gelb is gut....aber das war mir eindeutig zu blass.
CR.: gibt nur ein auto das is in rot fahren würde...und da is n pferd vorne drauf.
B.: viel zu pflegeintensiv und man sieht sofort jedes kratzerchen...also auch nix.
IB.: fällt raus....der vorgänger war schon dunkelblau.
SG.: silk-green....was soll das??? is das echt ne farbe???
PW.: geil...seit ich es auf Barts Cooper gesehn hab...aber ja leider erst jetzt auch fürn S
PS.: danke...das überlasse ich den Audis.
VR.: der traum vom kätzle...ich finds auch nicht mal so schlecht...schade das es wegfällt...hätte ich mir sogar aufm S vorstellen können! (ja is echt so

BRG.: wenn ich eher einen S in live in brg gesehn hätte und es im dez 02 schon das geile beige leder gegeben hätte, wäre es das geworden!!
DS.: tsja....was soll man sagen, schmutzunempfindlich, ungewöhlich, elegant, sportlich und einfach nur e*a*s*y...

![[Bild: atomo.gif]](http://www.ndh.net/home/waibel/atomo.gif)
noX
Die andere Seite, die dunkle Seite .......
Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast