28.06.2005, 19:47
Also der S hat auf jeden fall andere Kurbelwellenlager und auch ´ne andere Kurbelwelle (bin mir bei letzterem nich mehr so sicher), dazu kommen dann noch geschmiedete Pleuel (beim sauger sind die glaub´ ich gefräst), und die Kolben sind auch aus ´ner anderen (hitzefesteren) Legierung.... Insofern dürfte ein umbau auf 190 PS entweder brutalst auf den Geldbeutel, oder aber noch brutalster
an die Haltbarkeit gehen..... Das mit der Kolbenbodenkühlung hör ich heute zum ersten mal... Könnte mir da ´n technisch versierter vielleicht mal erklären wie sowas funktionert *liebschau*
Das man das hitzeproblem mit ´nem anderen LLK in den Griff kriegt bezweifel ich jetzt mal ganz doll.... aber trotzdem is das thema sehr interessant, vielleicht findet ja doch noch irgendwer ´ne möglichkeit wie wir One-Fahrer die Serien-S plattmachen können

Das man das hitzeproblem mit ´nem anderen LLK in den Griff kriegt bezweifel ich jetzt mal ganz doll.... aber trotzdem is das thema sehr interessant, vielleicht findet ja doch noch irgendwer ´ne möglichkeit wie wir One-Fahrer die Serien-S plattmachen können

proud member of the Little Girl Racing Team